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Produkt zum Begriff Virtuelle Reisen:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Realität Spiele

    Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse

  • Was ist virtuelle Realität?

    Virtuelle Realität ist eine computergenerierte Umgebung, die es dem Nutzer ermöglicht, in eine immersive und interaktive Welt einzutauchen. Durch spezielle VR-Brillen und Controller kann der Nutzer in dieser virtuellen Welt agieren und sich frei bewegen. Dadurch entsteht ein Gefühl von Präsenz und Realismus, das es ermöglicht, verschiedene Szenarien und Erlebnisse zu simulieren. Virtuelle Realität wird in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung, Medizin und Training eingesetzt, um neue Möglichkeiten der Interaktion und Erfahrung zu schaffen.

  • Wie können virtuelle Reisen genutzt werden, um die Welt zu erkunden, ohne tatsächlich zu reisen?

    Virtuelle Reisen ermöglichen es, Orte zu erkunden, die man sonst nicht besuchen könnte. Durch VR-Technologie kann man sich in 360-Grad-Umgebungen bewegen und verschiedene Kulturen kennenlernen. Virtuelle Reisen bieten eine kostengünstige und umweltfreundliche Möglichkeit, die Welt zu entdecken.

  • Was ist virtuelle Realität 2?

    Virtuelle Realität 2 ist eine Weiterentwicklung der virtuellen Realität, bei der die Benutzer eine noch realistischere und immersivere Erfahrung haben. Dies wird durch fortschrittlichere Technologien wie hochauflösende Displays, verbesserte Tracking-Systeme und haptisches Feedback ermöglicht. Virtuelle Realität 2 bietet den Benutzern eine noch größere Präsenz und ermöglicht es ihnen, sich in einer digitalen Umgebung frei zu bewegen und mit ihr zu interagieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Reisen:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
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    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

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    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Menschen virtuelle Reisen nutzen, um die Welt zu erkunden, ohne physisch dorthin zu reisen?

    Menschen können virtuelle Reisen nutzen, indem sie sich mithilfe von Virtual-Reality-Brillen in virtuelle Umgebungen begeben. Sie können interaktive 360-Grad-Touren durch berühmte Sehenswürdigkeiten machen und virtuelle Museen besuchen. Durch virtuelle Reisen können Menschen verschiedene Kulturen und Orte erkunden, ohne physisch dorthin reisen zu müssen.

  • Wie können virtuelle Reisen Menschen dabei helfen, neue Orte und Kulturen kennenzulernen, ohne physisch zu reisen?

    Virtuelle Reisen ermöglichen es Menschen, durch immersive Technologien wie Virtual Reality realistische Einblicke in verschiedene Orte und Kulturen zu erhalten. Durch virtuelle Touren, Videos und interaktive Erfahrungen können sie sich ein Bild von der Welt machen, ohne tatsächlich dorthin reisen zu müssen. Dies kann dazu beitragen, das Verständnis und die Wertschätzung für andere Kulturen zu fördern und die Neugierde für das Unbekannte zu wecken.

  • Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, ein atemberaubendes Meerespanorama zu genießen, sei es durch Reisen, Fotografie, Kunst oder virtuelle Realität?

    Man kann ein atemberaubendes Meerespanorama genießen, indem man an exotische Strände reist und die Schönheit des Ozeans aus erster Hand erlebt. Fotografie ermöglicht es, diese Schönheit festzuhalten und sie mit anderen zu teilen, sei es durch professionelle Aufnahmen oder einfach nur mit dem Smartphone. Künstler können das Meer in ihren Werken verewigen, sei es durch Malerei, Skulptur oder andere kreative Ausdrucksformen. Mit Hilfe von virtueller Realität kann man sich in die Welt des Meeres eintauchen, ohne tatsächlich physisch anwesend zu sein, und so ein immersives Erlebnis genießen.

  • Wie können Menschen virtuelle Reisen erleben und Cyber-Reisen genießen, ohne dabei geistig oder körperlich zu vereinsamen?

    Menschen können virtuelle Reisen durch VR-Brillen, 360-Grad-Videos und virtuelle Realitätserlebnisse erleben. Sie können auch an virtuellen Touren und Online-Events teilnehmen, um mit anderen in Kontakt zu bleiben. Es ist wichtig, regelmäßig Pausen einzulegen, sich zu bewegen und echte soziale Interaktionen zu pflegen, um Vereinsamung vorzubeugen.

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